Lenste 2023 ??

Es gehen schon die ersten Anfragen für 2023 ein. Lenste 2023 ist für den 08.07.2023 bis 22.07.2023 geplant. Verbindliche Anmeldungen können zur Zeit noch nicht angenommen werden. Da uns noch keine Infos über die finanziellen Planungen vom örtlichen Durchführer vorliegen, planen wir bisher preislich noch keine Änderungen gegenüber 2022 (sie sind natürlich “möglich”).

unverbindliche Voranmeldungen werden von uns gesammelt. Bitte Name/Vorname/Alter und Emailadresse an info@fsvel.de senden. Wir melden uns, wenn nähere Infos vorliegen..

Mädchen und Jungen von 12 – 17 Jahren (jünger auf Anfrage) Programm:

  • Obligatorische Fahrt in den Hansapark
  • Freiwillige Tages- bzw. Halbtagesfahrten

-> Abendvorstellung der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg
-> Kart Fahren
-> Hochseilgarten
-> Lasertag
-> Badeparadies Weissenhäuser Strand
-> Marzipanmuseum Lübeck

  • Baden in der Ostsee, Schlafen am Strand, Grillen, Hot-Dog essen, Volleyball, Fußball, Mölkky, Wikinger-Schach, Singstar, Lagerolympiade, Neptuntaufe, T- Shirt bemalen, Gesellschaftsspiele, Minigolf, Disco uvm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert