11.07.2018 heute sollte der große Tag sein …

180711Tafelc

Heute wollten wir 50 Jahre Zeltfreizeit Lensterstrand feiern. 09:30 Uhr Lagerolympiade, 11:00 Uhr Ehrung durch die Gemeinde, 12:00 Uhr Gedenksteinlegung, 13:00 Uhr Pizzaessen für Alle, 16:00 Uhr Neptuntaufe und 18:00 Uhr Grillen. – Aber: Der Wettergott spielt nicht so richtig mit. Er begrüßt uns schon morgens mit Nieselregen. – Die Lagerolympiade und die Neptuntaufe mussten erst einmal auf morgen verschoben werden. Durch die Gemeinde Grömitz und den Platzverwalter Michael Perlick wurden wir für die 50jährige Treue geehrt. Stefan Richter erhielt fütr seine inzwischen 15jährige Betreuertätigkdeit eine Ehrung. Die Ehrensteinlegung fand pünktlich um 12:00 Uhr statt. Das Grillen fand indoor (im Essenzelt mit aufgeklappten Seitenteilen) statt. Während des Grillens hörte der Regen auf. Mal sehen, was der morgige Tag bringt.

HINWEIS: bitte schauen Sie ruhig einmal in der Bilder – Galerie nach. In fast allen Rubriken wurden weitere zusätzliche Fotos veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.