Lenste 2021 findet statt

Das Warten hat ein Ende. Es steht fest, wir fahren auch 2021 nach Lenste. Wenn Corvid 19 nicht noch eine Katastrophe verursacht, fahren wir vom 24.07. bis zum 07.08.2021 wieder nach Lenste. Nach dem aktuellen Stand der Coronabestimmungen werden wir uns relativ frei bewegen können. Im Bus und in Einzelfällen besteht Maskenpflicht. Das Testen kennt ihr ja schon aus der Schule. Bitte die Coronahinweise im Merkblatt unbedingt beachten.

  • Die Testpflicht gilt auch für vollständig Geimpfte und Genesene
  • Teilnehmer und Betreuer müssen alle 72 Stunden einen Test machen. Ein Testzentrum wird voraussichtlich direkt auf dem Zeltplatz oder in unmittelbarer Nähe sein
  • In den Bussen (Hin- und Rückfahrt, Fahrt zum Hansapark) herrscht Maskenpflicht. Auch bei einigen Veranstaltungen und beim Einkauf müssen Masken (teilweise auch FFP2-Masken) getragen werden.
  • Auf die Coronahinweise im Merkblatt verwiesen. Inbesondere wird auf die Einverständniserklärung für den Coronatest vor Ort hingewiesen.

Bleibt gesund – nur noch wenige Tage Schule und dann geht es los …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.