Lenste vom 08. – 22.07.2023

Liebe Lensteranerin, lieber Lensteraner,

natürlich planen wir wieder für Lenste 2023. Da im Camp ein Betreiberwechsel stattgefunden hat, können wir leider noch keine festen Anmeldungen entgegennehmen. Der neue Pächter will einiges sanieren (Duschen, Toiletten,  Zelte usw.). Wann und ob das wirklich passiert, können wir noch nicht sagen. Wir  konnten  aber immerhin schon vorbuchen, im März soll dann die feste Buchung erfolgen. Wir gehen nun also davon aus, dass auch Lenste 2023 wieder stattfinden wird.

Leider wird der neue Betreiber die Preise voraussichtlich erhöhen. In den letzten drei Jahren haben wir mit Hilfe von Spenden einen Zuschuss für Aktionen an jeden von euch gezahlt. Durch die Preiserhöhung könnte es sein, dass wir diesen Zuschuss 2023 streichen müssen. Aber mal abwarten, wir sind schon fleißig am Spenden sammeln. Unverbindliche Voranmeldungen können bereits erfolgen. Hierzu einfach eine Mail an

info@fsvel.de schicken. Ihr bekommt die Anmeldeunterlagen dann voraussichtlich im März von uns per mail zugeschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert