31.07.20 Der vorletzte Tag ist angebrochen

Die Sonne meint es heute besonders gut. Strand ist ein sehr gutes Ziel. Unser Geburtstagskind dürfen wir natürlich nicht vergessen. Carsten musste zum Friseuer. Das Endergebnis steht aber noch nicht fest. Er musste erst zum Gokartfahren.

Die Betreuer beginnen bei der Hitze schon mit dem Abbau. Das letzte Taschengeld wird gezählt und “eingetütet”. Die Koffer werden wohl erst morgen früh hastig gepackt werden. Morgen muss es dann schnell gehen. Der Bus soll morgen um 11:00 Uhr abfahren.

Vergessene Teile werden in wenigen Tagen auf dieser Homepage zu bewundern sein. Carsten hält sie im September in Königslutter zur Abholung bereit.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Carsten hat mir soeben mitgeteilt, dass nichts liegengeblieben ist.

neue Fotos:
Strand (fünf neue Fotos)
Geburtstag
Friseur
Gokart

Bildergalerie (Stand 31.07.20 16:30 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.