Jahresversammlung 2020

Die Jahresversammlung 2020 (mit Neuwahlen) war für den 13. November 2020 geplant. Im Hinblick auf die aktuelle Entwicklung der Coronarzahlen im ganz Niedersachsen und der hier geltenden Bestimmungen hat der Vorstand beschlossen, die Versammlung zu verschieben. Die Zahlen im Kreis Helmstedt sind noch nicht besorgniserregend. Die Einhaltung der nieders. Coronarbestimmungen ist in den uns derzeit zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten aber nicht möglich. Da unsere Satzung (§ 12 Amtsdauer des Vorstands, Der Vorstand wird von der Mitgliederversammlung für die Dauer von drei Jahren gewählt. Er bleibt jedoch bis zur Neuwahl im Amt…..) die Möglichkeit der Verschiebung eröffnet, werden wir einen neuen Termin festlegen. Er kann auch in 2021 liegen.

Bis demnächst – bleibt gesund und munter (hkb)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.